Design & Planung

Ein Naturgarten ist sicher pflegeleichter und beständiger als ein konventioneller Garten. Allerdings sollte ein Naturgarten gut geplant sein und besonderes Augenmerk sollte auf einen harmonischen, den Jahreszeiten und den speziellen Gegebenheiten abgestimmten Bepflanzungsplan gelegt werden.

Oft braucht man aber keinen bis ins kleinste Detail ausgeklügelten Gartenplan, es kann auch schon eine (kostengünstigere) Konzept-Skizze reichen. Selbst wenn nur ein kleiner Teil Ihres Garten verändert werden sollte, zahlt es sich aus Ideen auf Papier zu bringen um sich ein besseres Bild davon zu machen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grüne Werkstatt, Dr. Kristine Hamilton, Ingenieurbüro für Biologie, Eichberg 22, A-8453 St. Johann im Saggautal, Tel. +43 (0)664 - 479 20 29, Email: info[at]gruenewerkstatt.at